Suche
-20%

Lavisaina

Aktueller Preis:

Ursprünglicher Preis war: €69,95Aktueller Preis ist: €55,96.

Jetzt kaufen:
Artikelbeschreibung:

Im Sommer legst Du viel Wert auf Beinfreiheit, denn wer hat schon Lust, bei der Hitze in langen Hosen zu schwitzen, oder? Eine coole Shorts muss deshalb her!
Schön, dass wir uns endlich treffen! Ich bin die Lavisaina Shorts von UVR Berlin, Dein Lieblingsteil im Sommer! Mein Style ist casual, deshalb mache ich mich hervorragend zu coolen Sneakern und einem Shirt oder Top. Du wirst dich gar nicht entscheiden können, mit was Du mich als erstes kombinierst. Durch meinen unifarbenen Look bin ich vielseitig einsetzbar. In Kombination mit einem hellen Oberteil und meiner wundervollen blauen Farbe bist Du mental quasi schon am Meer. Wenn Du es genau wissen möchtest, habe ich in der Größe 38 eine Bundweite von 39 cm, eine Beininnenlänge von 9 cm und eine Beinaußenlänge von 44 cm. Meine Bundhöhe ist hoch geschnitten. Manchmal ist weniger eben mehr. Deshalb ist mein kurzer Schnitt perfekt, um Deine tollen Beine zu präsentieren. So habe ich den perfekten Schnitt für Dich.
Meine Herstellung ist ganz auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Mein Webstoff wurde aus diesem Grund aus Tencel hergestellt. Dass alle am Produktionsprozess Beteiligten faire Löhne erhalten und unter sicheren Bedingungen arbeiten, hat oberste Priorität. Wusstest Du schon, dass ich Fair Trade in Griechenland hergestellt wurde?
Die warmen Tage im Sommer kannst Du mit mir in vollen Zügen genießen, denn zu heiß wird Dir auf keinen Fall.
Über mich

Geschlecht: Frau
Farbe: Blau
Muster: Unifarben
Verschluss: Tunnelzug
Details: Elastischer Bund
Kriterien: Vegan
Produktionsland: Griechenland

Größe & Passform

Passform: Shorts
Länge: Kurz
Bundhöhe: Hoch
Maße Größe 38: Bundweite 39 cm, Beinaußenlänge 44 cm, Beininnenlänge 9 cm

Material & Pflege

Material: 100% Tencel (Lenzing)
Stoff: Webstoff
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°C, Nicht Trockner geeignet

Weitere Produkte

Suche
Sortieren
Onlineshop
Farbe
Marke